TeAM


Simon Brüggemann

PHYSIOTHERAPEUT (1)

Ausbildung

Nach meinem Abitur, mit zeitgleicher Ausbildung zum Freizeitsportleiter, und nach dem Zivildienst begann ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten am Universitätsklinikum Düsseldorf.

beruflicher werdegang

Im Anschluss an meine erfolgreich abgelegte Prüfung zum Physiotherapeuten habe ich in verschiedenen Therapiepraxen gearbeitet - zu Beginn als Angestellter, zum Schluss als Freiberufler. Im Mai 2018 war es dann endlich soweit und ich habe meine erste eigene Praxis eröffnet.

Qualifikationen

Heilpraktiker der Physiotherapie

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Krankengymnastik am Gerät

Parietale Osteopathie

Viscerale Osteopathie

Cranio-Sacrale Osteopathie

Fußreflexzonentherapie

Pinotaping

Nebenjobs

Ganz nach dem Motto "Wer rastet, der rostet" war ich weder während meiner Schullaufbahn, noch während meiner Ausbildung und auch danach keinesfalls untätig. Ich war als Übungsleiter beim Kreissportbund Viersen tätig, habe als Fitnesstrainer in zwei verschiedenen Fitness-Studios gearbeitet und konnte sowohl die Fußballmannschaft DjK Tönisberg e.V. als auch die HSG Krefeld betreuen.



Jolin B. Brüggemann

ADMINISTRATIVE AUSHILFE (1)

Ausbildung

Nach meinem Abitur begann ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Düsseldorf.

beruflicher werdegang

Im Anschluss an meine erfolgreich abgelegte Prüfung wurde ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und absolvierte innerhalb der Kette ein Traineeship-Programm, welches einen Ortswechsel nach München beinhaltete. Danach verschlug es mich zurück in die Heimat, wo ich nebenberuflich eine Fortbildung zum Tourismusfachwirt ausführte. Zusätzlich erlangte ich den Ausbildereignungsschein. Seit September 2017 bin ich, neben meinen Hoteljob, als Prüfer für Zwischen- und Abschlussprüfungen der Hotelfachleute bei der IHK tätig.

Nebenjob

Als administrative Aushilfe unterstütze ich meinen Mann immer gerade da, wo es erforderlich ist.



Hier könnte Ihr Name stehen!

PHYSIOTHERAPEUT (2)

Ausbildung

Sie benötigen eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten.

beruflicher werdegang

Ob frisch aus der Ausbildung oder ein erfahrener Hase, wir freuen uns über jede Bewerbung!

Qualifikationen

Eine Lymphdrainage-Fortbildung ist Voraussetzung für diese Stelle.

JOB

Unterstützung in Teilzeit oder auf 450.00EUR Basis.



Öffnungszeiten


Mo.-Fr.: 08:00–20:00 Uhr

Sa.: nach Vereinbarung

So.: geschlossen

 

Adresse


PHYSIOTHERAPIE

Simon Brüggemann

Frankenring 57

47798 Krefeld

 

E-Mail: praxis@physiotherapie-brueggemann.de

 

Kontakt


Telefon: +49 2151 - 9757333

Fax: +49 2151 - 9757335

 

Website:

physiotherapie-brueggemann.de

 

Verband/Partner


Wir sind Mitglied im "Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten - IFK e. V."

Gerne können Sie Ihr Gesundheitsticket bei uns einlösen.